30
Fr, Sep
50 Jobs

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Büro

Wir sind ein expandierendes Unternehmen der Altenhilfe in kommunaler Trägerschaft des Main-Kinzig-Kreises mit 13 Alten- und Pflege­ein­richtungen und einem Aus- und Fort­bildungs­institut.

Die Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises haben das richtige Ausbildungsangebot für Dich! Wir stehen für eine kompetente, individuelle und vor allem menschliche Ausbildung!

Unser Angebot:

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit guten Karrieremöglichkeiten
- Kompetente Praxisanleitung in den verschiedenen Einsatzbereichen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten zur individuellen Prävention und Gesundheitsförderung
- Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
- Jahressonderzahlung (z.B. Weihnachtsgeld)
- Vergütung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

Voraussetzungen:

- Mittlere Reife oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Interesse an kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten
- Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
- Kontaktfreude

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten zur Unterstützung der Personalsacharbeiter

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung.

Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises
Geschäftsbereichleitung Personalmanagement: Monika Zimpel
Am Altenzentrum 2
63517 Rodenbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von MKK-Jobs!